Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Claudia    17 September 2012 11:20 | Hitchin
Die Sonne scheint, die Voegel singen - Papa, ich denke an Dich.

Malaika    17 September 2012 21:17 | Kleve
Lieber Papa,
wir haben heute gebührend einen Sekt auf Dich getrunken!
Ich denke immer an Dich.
Deine Malaika

Dorise    17 September 2012 22:25 |
Mit allen Kräften müssen wir uns die Freuden des Lebens zu erhalten suchen, die uns die Jahre, eine nach der anderen entreissen.
I. de Montaigne

Lieber Frank, ich habe zu Deinem Geburtstag die Wildblumen-Pracht in Afrika erleben dürfen. Du hast mir gefehlt!
Dorise

Bianca    17 September 2012 22:27 | Columbus, Ohio
Wie immer haben wir ueber die ganze Welt verstreut Papa's Geburtstag mit globalem Sektkorkenfliegenlassen gefeiert! Es ist schoen, sich an solchen Tagen and die vielen tollen Familienmomente zu erinnern und zu wissen, dass Papa immer bei uns sein wird.

Bianca    16 Februar 2013 19:01 | Columbus, Ohio
Der Himmel ist strahlend blau, kein Wind geht und die Sonne scheint - ein perfekter Tag zum Fliegen! Ich stelle mir so oft vor, welche Freude Papa an solchen Tagen gehabt haette. Ich werde diesen Tag deshalb in Gedenken an Papa doppelt geniessen.

Dr. Hans und Ilona R    16 Februar 2013 22:45 | Kevelaer
Wir sind heute in Gedanken bei Euch.
Hans und Ilona

Malaika    17 September 2013 21:33 | Kleve
Der Tag begann mit einer Flasche (alkoholfreiem) Sekt.
Ein guter Start in deinen Geburtstag!
Der Tag endete mit einem leckeren Essen im Ratskeller.
Auch ganz in deinem Sinne!
Wir vermissen dich!
Malaika

Claudia & Robin    17 September 2013 23:06 | Hitchin, England
Lieber Papa,
Wir denken immer an Dich - und heute besonders fest!
Du wuerdest unser rosa Haus, den Apfelbaum und das Gemuese im Garten geniessen.
...not to mention the British plumbing!!

Deine Claudia und Robin

Margret    11 Februar 2014 20:24 |
Liebe Doris,
nachdem ich dir soeben geschrieben habe, begann ich die Vita über deinen Mann, über dich und deine Töchter zu lesen. Nun hab ich gerade gespürt, daß ich traurig als
auch respektvoll wurde.
Es tut mir leid, daß du schon lange deinen Weg ohne deinen Ehemann und Vater deiner drei Töchter gehen mußt.
Dennoch hat dir der Himmel so unendlich viel gegeben und erleben lassen,
daß ich so sehr große Achtung, Anerkennung und Wohlwollen für dich und deine Familie empfinde. Es ist ein Geschenk solch einen wunderbaren Menschen eine lange Lebenszeit an deiner Seite gehabt zu haben. Im soeben Gelesenen für alles was ihr geleistet habt und du immer noch leistest, werde ich ganz still und kann gar nicht mehr sprechen.
Aus vollem Herzen aber kann Euch - dir einen Herzlichen Glückwunsch zusenden.

Ganz liebe Grüße Margret.

Claudia & Robin    16 Februar 2014 18:18 | Hitchin
Sieben Jahre - und doch fühlt es sich wie gestern an.
Du bist in unseren Herzen und Gedanken - und sprichst oft durch unsere Taten.

Heute schien die Sonne und auf einem Spaziergang mit Charlie haben wir fest an Dich gedacht.


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de