Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Malaika    09 März 2011 15:02 | Kleve
Liebe Mutti!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Ich bin in Gedanken bei Dir und werde später noch ein Glas Sekt auf Dich heben!
Feier schön!

Bianca    09 März 2011 21:31 | Columbus
Liebe Mutti,
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, drei mal hoch! Alles alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres tolles Jahr. Freue mich schon auf Deinen Besuch -
hab Dich lieb,
Bianca

Dorise    12 Mai 2011 15:35 | Abu Camp, Botswana
Danke Frank für den absolut einmaligen 44. Hochzeitstag.

Mein Partner heute war Cathy, wir sind durch das überflutete Okavango-Delta geritten, wurden von einem Elefantenbullen irritiert, 2m neben uns tauchte plötzlich einHippo auf, wir haben am Flugplatz einen Leoparden gespottet und das Ganze dann mit Champagner begosssen.

Es hätte nur schöner sein können, wenn Du dabei gewesen wärest.

Ich habe Dich sehr vermisst!

Claudia    30 Juni 2011 23:18 | London
Papa,
Die Bauarbeiter sind hier und ich vermisse Deinen Rat!!!

Malaika    08 Juli 2011 00:21 | Kleve
Lieber Papa,
ohne Deine Art und Weise gewisse Dinge im Leben anzugehen, hätte ich es sicherlich nicht so weit geschafft. Auch, wenn Du heute am Tag meiner Doktorprüfung nicht mit dabei sein konntest, so kann ich mich doch glücklich schätzen, eine so tolle Familie zu haben.
Eine Familie, die mich immer unterstützt hat auf dem Weg zum Dr. Titel.
Den kleinen Schmetterling hinterher zu Hause haben wir natürlich direkt bemerkt, wolltest sicherlich auch ein Glas Sekt mit uns trinken! ;0)

Die Hettlich Familie    21 Juli 2011 19:17 | immer dabei
Liebe Malaika,
wir sind so stolz auf Dich und Deine Leistungen! Es war toll, dass wir (fast) alle an diesem besonderen Tag dabei sein konnten. Meine Guete - 3 Doktoren!!! Papa wuerde vor Stolz platzen. Wir haben Dich sehr lieb,
Mutti, Claudia, Robin und Bianca

Bianca    17 September 2011 14:05 | Columbus
Lieber Papa,
Du bist immer bei mir, im Herzen und in Gedanken.
Bianca

Malaika    17 September 2011 19:57 | Kleve
Lieber Papa,
ich habe heute den ganzen Tag daran gedacht, wie wir vor 5 Jahren zusammen nach Juist geflogen sind, und dort Deinen Geburtstag gefeiert haben! Es war schön!
Nach Juist sind wir zwar heute nicht geflogen, aber an Dich gedacht haben wir.
Ich werde gleich ein Glas Sekt auf Dich und auf uns heben! Ich vermisse Dich!
Malaika

Yvonne Kruse    17 September 2011 20:16 | Bedburg-Hau
Happy Birthday,
konnte ich heute schon persönlich zu Ihnen sagen, ich war heute im Garten und da war er wieder, der wunderschöne braun-orange Schmetterling, der mir öfter Hallo Häppchen sagt. Ich denke so oft an Sie, wenn Malaika mir nicht gegenüber sitzen würde, denke ich so oft, typisch Dr. Hettlich. So und jetzt trinke ich ein Glas Sekt auf Sie. :)

Dorise    17 September 2011 20:34 | Erinvale
.


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de