Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dorise    17 September 2010 23:55 | In Gedanken bei Dir
Hallo Frank, an Deinem Geburtstag war ich in Phinda auf Safari. Ich habe zum ersten Mal Elefanten im Sandforest gesehen. Es war wunderschön, und ich habe dich vermisst.

George Sand hat gesagt: There is only one happiness in life, to love and to be loved.

I miss you dearly

Dorise

Bianca    18 November 2010 00:11 | Columbus
Es war zwar nicht wie geplant eine Reise zum 60. und alle haben die grosse Luecke gespuert, die Papa hinterlassen hat, aber es war trotzdem fantastisch und unvergesslich. Danke fuer so eine tolle Erinnerung!



Claudia & Robin    19 November 2010 00:52 | London & Manchester
Papa, wir haben im Oktober oft an Dich gedacht - im Herzen bist Du immer bei uns.
Deine Claudia & Robin



Dorise    21 November 2010 11:31 | Kleve
The Hettlich Family in Uganda,

Frank, we had a great time and missed you dearly. Like the Silverback you always took good care of your family. It was a stunning experience and without doubt you were with us.
Thanks for protecting us.

Dorise

Bianca    16 Februar 2011 01:11 | Columbus
Lieber Papa, fast zum Jahrestag haben wir zusammen in München mein Rigorosum feiern können. Der Doktor ist für Dich und ich weiß, wie stolz Du waerest. Es war wunderschön, dass alle da sein konnten. Ich denke immer an Dich.

Dorise Hettlich    16 Februar 2011 08:08 | South Africa
Liebe Bianca,

es war wunderschön, mit Dir am 12. Februar Deinen Doktor-Titel zu feiern. Papa und ich sind sehr stolz auf Dich. Es ist ein gutes Gefühl, daß ich drei tolle Töchter habe, die ihren Weg erfolgreich gehen. Das gibt mir Stärke und Zuversicht. Alles Liebe Mutti

Jenny & Dick    16 Februar 2011 08:12 | South Africa
Dear Bianca,

We just received the wonderful news of your graduation from your very proud mother and Jenny and I would like to congratulate you wholeheartedly with this fantastic achievement.

Although in Germany a Dr. title becomes almost part of your official surname we will take the liberty to continue to just call you Bianca instead of Dr. Bianca Hettlich, but we are sure that you will carry your title with lots of honour in your professional environment.

Please do pay us a visit when next you are in Erinvale and until that time we electronically wish you all the very best.

Kindest regards,
Dick and Jenny

Birgit    16 Februar 2011 08:56 | Kleve
Hallo Dorise, liebe Bianca,

Congratulation!!!!! Wow. Next step into life. Well done!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wollen wir doch mal schauen, wann wir die Korken knallen lassen.
Aber Dorise, du bist wahrscheinlich wieder somewhere over the ocean...oder tatsächlich an der holländischen Grenze ;-)
Gaaaanz liebe Grüße
Birgit

Silke    16 Februar 2011 12:21 | Kleve
Liebe Bianca,

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H ! ! !

Wie du dich wohl fühlst ?

Ich kann es nur erahnen.

Glücklich ! Stolz ! Befreit !

Wir freuen uns riesig mit dir.

Viele liebe Grüße von deinem
SCHAAF mit Herde !

Claire Küpper    16 Februar 2011 19:39 | Düsseldorf
Liebe Bianca,
es war wunderschön, mit Dir Deinen Dr.-Titel zu feiern. So etwas erlebt man ja wirklich nicht alle Tage! Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt stolz auf Euch sein! Und Frank wäre es sicher auch!
Ich denke heute ganz fest an Euch!
Claire ("das Schmutzli")


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de