Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Robin    16 Februar 2010 22:17 | England
I often think of Frank and his wise words. He gave so much good advice over the years; often, he has since been proven right! We can still draw on that and derive comfort from it. I'd like to tell him that, although he understood so much intuitively in any case. His legacy to each of us will never be forgotten.

Anna.Yvonne.Sabine    17 Februar 2010 12:53 |
Es kommt uns immer noch wie gestern vor, daß die Tür hinter ihm zugefallen ist.

In den letzten 3 Jahren ging das Leben zwar weiter....aber es gab immer wieder Situationen, wo Boss von oben Zeichen gab : "Mädels..so geht`s"...oder "Oberschwester...ATTACKE!!!!!!"

Das vermissen wir sehr !

(aber Bossin kann DAS auch schon ganz gut...)

Silke    09 März 2010 10:37 |
Juhu ! Ich bin die Erste !

Liebe Frau Hettlich,

herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und alles Liebe senden Sophie, Silke und Markus.

Viel Spaß beim feiern.

Anette und Dirk Hase    09 März 2010 13:19 | Velbert-Neviges
Liebe Frau Hettlich,
wir möchten Ihnen recht herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und noch einen schönen Aufenthalt in Südafrika.
Viele liebe Grüße
Anette und Dirk Hasenkamp mit Kindern

S.Erning-Stynen    09 März 2010 18:50 | Kleve
Liebe Frau Hettlich!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!
Viele liebe Grüße aus Kleve
von Susanne Erning-Stynen und Familie

Claudia    09 März 2010 20:23 | London, am Schreibtisch
Liebe Muttiputti,
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich denke an Dich und werde nachher noch einmal versuchen Dich anzurufen. Hier ist schoenstes Geburtstagswetter - ich hoffe, bei Dir scheint auch die Sonne...
Deine Claudia

Wolf Dieter Zimmerma    23 März 2010 16:46 | zu Internatszeiten Düsseldorf
Auf der Suche nach meinem ehemaligen Schulkameraden Franz Hettlich, mit dem ich bis 1956 im Knabeninternat in Thuine/Emsland gewesen bin, habe ich nun diese traurige Nachricht von seinem Unfalltot erfahren müssen. Ich war deshalb nach mehr als einem halben Jahrhundert auf der Suche nach ihm, weil Internat und Schule 150-jähriges Bestehen feiern. Und zu diesem Anlass wollen und werden wir uns am 28.08.2010 in Thuine treffen. Mit dem Tod von Franz ist unsere Schar wieder kleiner geworden.

Claudia    17 September 2010 00:08 | London
Lieber Papa,
Ich denke an Dich!
Heute waere Dein 69.
Deine Claudia

Malaika    17 September 2010 17:05 | Kleve
Lieber Papa!
Die Vorbereitungen für Deinen Geburtstag liefen gestern schon auf vollen Touren! Mein Kuchen war leider eine Pleite...er war schon 20 Minuten im Ofen, als ich festgestellt habe "oh, du hast den Quark vergessen". Ja, was tun!? Jochen war meine Rettung! Er hat Dir einen super Kuchen gebacken, den wir dann heute in der Praxis in Deinem Namen verspeist haben! Wir haben gesungen, Sekt getrunken und an Dich gedacht! Häppchen hat ihre letzten Sonnenblumen aus dem Garten für Dich mitgebracht! Es war also richtig schön!
Alles Gute!
Malaika

Bianca    17 September 2010 23:54 | Columbus
Liebe Familie,
Auf wundersame Weise wird es tatsaechlich mit jedem Jahr etwas besser. Jetzt denke ich mit viel Freude an diverse Geburtstage zurueck. Ich kann mir vorstellen, was Papa heute getrieben haette! Wir werden bald zusammen auf ihn anstossen koennen. Freu mich schon.
Fuer heute - herzlichen Glueckwunsch, Papa!
Bianca


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de