Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Bianca    09 März 2009 17:16 | Columbus, Ohio
"Ich habe heut wieder lange gebrütet
Und nach Geburtstagsreimen gehetzt.
Ich habe gediftelt. Ich habe gewütet.
Und zuletzt das ganze Geschreibsel zerfetzt.

Da dacht ich, wie das so oft geht:
Wenn Vater hinter Dir steht -
Und er sieht Dich so krampfhaft dichten,
dann sagt er: „Ach mach doch keine Geschichten!"

Und wir sprechen kein Wörtchen vom Geburtstag-Allerlei,
von den Wünschen, die ich ihm niederschrieb.
Wir küssen uns stumm und fühlen dabei -
Wir haben einander so herzlich lieb."

-Joachim Ringelnatz-

Ich hab Dich auch herzlich lieb und wuensche Dir einen ganz tollen Geburtstag! Geniesse die leckeren schokoladenstreuseldekorierten Kuchen...

Deine Bianca

Oma    09 März 2009 17:50 | Materborn
Liebe Doris,
Ich Ich möchte Dir alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen! Bleib gesund und habe heute ganz viel Freude mit Deinen 18 Freundinnen.
Margret

Hille    09 März 2009 19:49 | Neuss
Hallo meine Lieblingsbase,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Geniesse die Zeit in Südafrika und ruhe Dich aus. Du hast es verdient.
Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Abende in Kleve, wenn wir wie Mumien in Decken gekuschelt in den Fernsehsesseln liegen, ein Glas Rebensaft in der Hand, und uns genü²lich einen Tatort anschauen.
Ich trinke auf Dein Wohl – Gruss, Hille

Claudia und Robin    09 März 2009 20:27 | Inselvolk
Liebe Mutti,
Wir sind froh, dass wir heute die allerersten waren!
Nochmals alles, alles Liebe zum Geburtstag,

Robiclau

Malaika    09 März 2009 23:03 | Vor´m Deich
Liebe Mutti,

Für Dich.
Ich schenk Dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten, ich schenk Dir den Klang von Schritten im Gras, den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

Ich freu mich, wenn wir den nächsten Geburtstag wieder zusammen feiern können!
Hab Dich sehr lieb!

Karl-Heinz Dörning    10 März 2009 18:18 | München
Liebes Lieblingscousinechen,
auch aus München die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Hier schneit es und Du liegst in der afrikanischen Sonne. Recht so! Lass es Dir gut gehen und bleib gesund und munter.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Familie

Johannes Gehrmann    11 März 2009 17:47 | Kleve
Liebe Frau Hettlich,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von den Gehrmännern!
Prost!
Johannes Gehrmann

Anna Brak    12 März 2009 10:37 |
Ich gratuliere freilich nun zu spät;
doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät'.
Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin,
auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn :0) ...

Häppchen (Yvonne Kru    12 März 2009 19:04 | Bedburg-Hau
Beste Wünsche natürlich auch von mir zu spät, aber lieber zu spät als nie. (zum Gebutrtstag kann ja jeder gratulieren aber 3Tage danach nicht :)
Also jetzt kommmt der eigentliche Gruß
Zum Geburtstag recht viel Glück,immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit, recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann werden Sie immer glücklich sein. Alles Gute von Häppchenund Familie

Malaika    10 April 2009 15:35 | Vor´m Deich
__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*________ _____*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*____ ___________*
___*_____v_____*

Frohe Ostertage alle zusammen!


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de