Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dr. David Reader    26 September 2008 11:30 | Great Britain
Dear Malaika, So very sorry to hear of the damage to the clinic. However, I'm sure you will overcome these minor incidents and will soon be even better than before. Just think what your father would have done in that situation, he will be expecting no less! We will be coming next year to inspect the clinic! Love in abundance ,David and Dorothy


Dr David Reader

Judy and Brian Gore    26 September 2008 16:13 | Reading, GB
Dear Malaika

We were very saddened to learn last night of the vicious and senseless attack on your clinic earlier this week, especially after the happy events recently in Manchester and Kleve.

Our thoughts are with you as you attempt to replace all the equipment and work with the police and insurance company, not to mention suppliers who can deliver rapidly.

Beyond the practicalities, we shall be thinking of you coming to terms with the invasion and what could have been the motivation.

Be assured of our love and concern at this time.

Sincerely,

Judy and Brian.

Kathleen + Alan    26 September 2008 19:29 | College Station, Texas
Liebe Malaika!

Es war schlimm fuer uns zu lernen, dass Deine Klinik vandalisiert worden ist. Was fuer eine schreckliche Sache fuer Dich am Anfang Deines Berufs! Wir hoffen, dass Du schnell wiedererstehen kannst. Jetzt verstehen wir, dass Die Erneuerung der Klinik fuer Dich Job Nummer 1 ist.
Daher ist es vielleicht anzunehmen, dass Deine USA-Reise im Oktober ausgestrichen ist. Aber es bleibt Dir die Einladung, dass Du uns nochmal in der Zukunft besuchen wirst.

Mit Kuess und Gruess von
Kathleen und Alan Wolfenden
den 26. September 2008

Rosemarie + Dietrich    26 September 2008 19:34 | Bonn
Liebe Doris,
das ist ja schrecklich! Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr mit viel Kraft und Energie - so wie man es von Euch kennt - wieder von vorne anfangt und Euch nicht unterkriegen laßt.
Ist Malaika denn schon aus Nepal zurück?
Alles Liebe an Euch beide
Rosemarie und Dietrich

Claude Meunier    28 September 2008 02:41 | Grass Valley
Dear Malaika,
It is hard to believe what some people are capable of doing.
I feel so sorry for you and so speechless, after all the work you have done.
But I am sure you will rebuild your clinic and carry on with courage and determination.
Our thoughts are with you.

Warmest regards

claude

Mutti    28 September 2008 11:02 | Afrikanischer Busch
Liebe Claudia, zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche aus dem afrikanischen Busch.
Alles Liebe, Deine Mutti


Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen ,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen ,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

Bianca    28 September 2008 11:05 | Kleve
Liebe Claudia,
jetzt haben wir wieder einen tollen Grund zum Feiern! Genau das, was wir im Moment brauchen.
Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebenjahr gute Veränderungen für Dich und Robin bereit hält. Schön, dass wir schon so super zusammen in Manchester gefeiert haben.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag,
Bianca

Malaika    28 September 2008 11:11 | Vorm Deich
Liebe Schlau,

Gestern Nacht habe ich einen Schutzengel
zu dir geschickt.

Nach 5 Minuten kam er wieder.

Ich fragte wieso.

Er lächelte:

Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Genieß den Tag heute mit Robin! Gefeiert haben wir zwar schon in Manchester, aber ich sag mal so, eine Feier mehr schadet nicht! Freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Hab Dich lieb!
Malaika :0)

Oma    28 September 2008 16:22 | Kleve
Liebe Claudia,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und ich freue mich schon, wenn wir uns in Kürze wiedersehen. Und dann werden wir hoffentlich ein leckeres Glässchen auf Dein Glück trinken.
Alles Liebe,
Oma

Lars    28 September 2008 21:50 | Uedem
Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute zu deinem 40sten Geburtstag!
Standesgemäß vorgefeiert haben wir ja bereits auf eurer tollen Party.
Ich hoffe, du konntest den Tag genießen.
Schönen Gruß vom sonnigen Niederrhein!
Machs gut und bis demnächst,
Lars

PS: Viele Grüße auch an Robin!


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de