Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dorise    27 April 2008 16:49 | Kleve, Germany
Use the Daffodil Principle .

Stop waiting .....

Until your car or home is paid off
Until you get a new car or home
Until your kids leave the house
Until you go back to school
Until you finish school
Until you clean the house
Until you organize the garage
Until you clean off your desk
Until you lose 10 lbs.
Until you gain 10 lbs.
Until you get married
Until you get a divorce
Until you have kids
Until the kids go to school
Until you retire
Until summer
Until spring
Until winter
Until fall
Until you die...

There is no better time than right now to be happy.

Happiness is a journey, not a destination.
So work like you don't need money.
Love like you've never been hurt, and, Dance like no one's watching.

Don't be afraid that your life will end , be afraid that it will never begin .

Frank and I lived according to the daffodil principle,
I am so grateful for that.

Dorise

jurie beukes    15 Mai 2008 14:59 | south afrika
I just want to thank dr frank and the hettlich familie for every thing they have done for me.you all must stay strong and i look forward seeing you.

Joe Kerwin    21 Mai 2008 00:22 | College Station, Texas
I knew Frank only through his wonderful daughter Bianca, and now through you, Dorise, his equally wonderful wife. But I feel a kinship to him as a fellow aviator, and admiration for him as a father and husband. Some day we'll meet, and talk flying over a wine not of this world.

Yvonne    29 Mai 2008 21:50 | Bedburg-Hau
Seit langem bin ich mal wieder auf der Web-Seite. Fau Hettlich, Sie können wirklich stolz auf Malaika sein und ihr Mann wäre es mit Sicherheit auch. Seit gut einem halben Jahr arbeite ich nun mit meinem neuen Boss "Malaika Hettlich" zusammen und ich muss sagen, es macht mir wahnsinnigen Spass. In vielen Sachen ist sie wie Ihr Mann, in Ihrer ganzen Art und Weise, vor allem, wenn Sie die passenden Antworten für Chefin parat hat. :) Ich finde es einfach super mit Euch!

Euer Häppchen

Georg    02 Juni 2008 11:08 | Germany
Liebe Dorise,
nochmal herzlichen Dank für alles, es war zu weiten Teilen der Verdienst der -"Hettlich Girls", daß das Earthrounders meeting eine so gelungene Sache wurde. Ich habe (mal wieder) wunderschöne Tage in Südafrika verbracht.

Anbei ein Stein aus meinem Garten in Stuttgart. Wenn Ihr den auf den Berg tragt, denkt vielleicht auch daran, daß andere (z.B. ich) aus Frank`s tragischem Unfall etwas gelernt haben.

Ich hoffe, wir treffen uns einmal wieder (spätestens in 2 Jahren in Brasilien). Bitte richte meine Grüße auch an Bianca, Claudia und - unbekannterweise - Malaika aus.

Herzliche Grüße

Georg

Jorge&Malu    16 Juni 2008 19:49 | Mexico
Dear Dorise,
You say that pilots do not age and our words for Frank's web page are "PILOTS NEVER DIE, THEY JUST TAKE OFF AND FLY FOREVER" .

Love

Jorge & Malu

Elisabeth Winters, g    30 Juni 2008 12:13 | 53560 Vettelschoß
Liebe Frau Hettlich,

dieser Morgen sollte eigentlich ein ganz normaler Morgen werden, mit Frühstücken und dann Papierkram erledigen.
Nun sitze ich seit einer Stunde am Computer und sehe Fotos, lese Berichte, Nachrufe und Gästebucheintragungen über einen Mann, der mich mehrere Jahre zahnärztlich versorgt hat und sicher auch darüber hinaus mit seiner Ausstrahlung und seiner Lebensphilosophie in gewisser Weise beeinflusst hat. Das dieser Mann tötlich verunglückt ist, macht mich betroffen und aus diesem Gefühl heraus, möchte ich ein paar Zeilen im Andenken schreiben.


Auf der Suche nach der Telefonnummer der Praxis,um eine Anfrage zu starten, fand ich unter zuhilfenahme von Google Eintragungen und Bilder von dem Mann, der mir nicht nur ein "prothetisch gut versorgtes Gebiss" (wie man mir immer wieder bescheinigt) verpaßt hat, sondern auch eine Ahnung von einer besonderen Lebensphilosophie.

Noch heute erinnere mich daran, wie er mir eines Tages vorschlug, die notwendige Zahnfleischbehandlung, u. a. mit einem Couter (?), nicht unter der Betäubung mit Spritzen (die ich hasste) durchführen, sondern unter Hypnose. Ob ich mich darauf mal einlassen wolle, so fragte er.
Nicht mit mir, habe ich nur gedacht! Lächerlich, ich und "Trance", das klappt bei mir nie! So ein modischer Kram! Ich schlaf' doch nicht auf Zuruf! Ich bleib' in der Wirklichkeit! Soll er doch versuchen. Hat er dann auch.
Und ich war überrascht, wie erfrischt ich nach über einer Stunde, in der ich im Anschluß an die Behandlung auch noch von schöner Musik berieselt wurde, beim Runterzählen von 10 nach 0, wieder "aufwachte" - und das mit "verbranntem" Zahnfleisch, wie ich feststellte. Die Blumenwiese, die ich mir damals vorstellte, und der Spaziergang darauf, ist mir noch heute in Erinnerung.

Ihnen, Frau Hettlich und Ihren jetzt erwachsenen Töchtern, möchte ich meine Anteilnahme aussprechen und Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste wünschen.
Ihre Elisabeth Winters
geb. Luggenhölscher

Claudia    07 Juli 2008 22:05 | London
Liebe Malaika,
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Was fuer ein ereignisreiches Jahr:
Du hast Dein Staatsexamen bestanden und nun bist Du Zahnaerztin!
Du arbeitest nun schon seit mehreren Monaten sehr erfolgreich in der Praxis - und oft habe ich gehoert, "wie Papa" - was fuer ein Kompliment!!
Im Fruehling warst Du in Nepal um Deine Doktorarbeit voranzubringen - und jetzt schreibst Du fleissig.
Es gibt viel zu tun und Du packst es an!
Ich bin stolz auf Dich,
Pass auf Dich auf,
Deine Claudia

S.Erning-Stynen    08 Juli 2008 10:20 | Kleve
7.7. Malaika Hettlichs Geburtstag! Das fiel mir gestern morgen sofort bei diesem Datum ein! Den Glückwünschen von Claudia und allen anderen möchte ich mich gerne anschließen und alles, alles Gute wünschen.
Wie froh bin ich, dass ich auch weiterhin voller Vertrauen in die Praxis Hettlich kommen kann! (Und das schon seit 26 Jahren!)

Bianca    08 Juli 2008 22:29 | College Station, Texas
Liebe Malaika,
Alles herzlich Gute zu Deinem 27. Geburtstag! Wie vorteilhaft, dass ich in der Regel als Deine Zwillingsschwester durchgehe (deshalb habe ich auch keine Nahaufnahme von uns ins Gaestebuch gesetzt... So kann ich dieses Missverstaendnis noch etwas weiter aufrecht erhalten).
Ich koennte mir keine tollere 'kleine' Schwester vorstellen - Du bist klasse und ich bin unglaublich stolz auf Dich.
Dein (Zwillings-)Schwesterherz


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de