Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marlies u. Johannes    22 Februar 2008 14:03 | Verl, Deutschland
Liebe Dorise,
herzlichen Dank dafür, dass Du Deine persönlichen Gedanken anlässlich des Jahrestages mit uns teilst.
Auch ein Jahr nach dem tragischen Unfall bleibt es für uns unfassbar, dass Frank nicht mehr unter uns weilt.
Sehr gern erinnere ich (Johannes) mich an unsere letzte Begegnung während des Luftwaffenballes 2006 in Bonn, als er voller Optimismus und mit strahlenden Augen von den geplanten Flügen und Unternehmungen in Südafrika und der ganzen Welt schwärmte. Oder während des USA Überfluges 2003, als er über Nordtexas mich am Schreibtisch in Sheppard Air Force Base - ich war damals dort in der Fliegerischen Ausbildung unseres Jet-Nachwuchses als Stellvertreter des Kommodore eingesetzt - per Handy anrief um "Hallo" zu sagen und scherzhaft um Unterstützung für eine Landegenehmigung in Goosebay in Kanada anfragte.
Schade, dass Ihr damals nicht in Sheppard AFB landen konntet.
Vor seinen globalen fliegerischen Aktivitäten habe ich höchsten Respekt, gerade weil ich in meiner 35-jährigen Fliegerkarriere in Jet-Flugzeugen der Luftwaffe so manches erlebt habe und daher einschätzen kann was seine Leistungen bedeuten.
Liebe Doris,
wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und die notwendige Kraft im Kreise Deiner Familie und zahllreichen Freunde für Dein neues Leben.
Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei Frank. Wir werden ihn nicht vergessen.
Deine
Marlies und Johannes Hassenewert

Hans Gutmann    24 Februar 2008 13:58 | Wieselburg, Austria
Liebe Dorise
Auch ich habe im vergangenen Jahr oft an Frank gedacht.
Ich freue mich auf unser Treffen um Frank an seinem letzten Landeplatz besuchen zu können.
Alles liebe
Hans

Hans GUTMANN

Hans und Christel    24 Februar 2008 14:03 | Lazise/Italie
Hallo Doris, du hast recht die Zeit fliegt, schon sind dieses Jahr fast wieder zwei Monate vorbei!

Natürlich haben wir am 16. an euch gedacht, schon Tage vorher sprachen wir von unseren gemeinsamen Unternehmungen, auch über Indien 1994, als wir uns
kennenlernten, im selben Jahr habt ihr uns dann im August am Gardasee das erste Mal besucht............

Leider kann dies in der Form nicht mehr sein, leider kann Frank unser neues Haus, unser neues Zuhause nicht mehr besuchen.......

Doch hoffen wir, daß Du uns mal besuchen kommst, seit Dezember ist die Wohnung fertig, wir fühlen uns "sauwohl" auf dem Lande! Wir pendeln nach wie
vor fast wöchentlich hin und her...... am 4. März wird meine Mutter 90 und mittlerweile geht es ihr wieder recht gut.

Es freut uns, wie sich Malaika toll entwickelt, du bist wieder in Südafrika und bist froh darüber, auch das ist gaaaanz, gaaaanz toll. Wenn du mal wieder
von dort aus einen Gruß zum Berg schickst oder raufsteigst, sag Frank, daß wir auch mal kommen, ganz gewiß!

Für heute ein ganz herzliches "Pfüat di" wie es orginal heißt, bleib gesund und viele liebe Grüße natürlich auch von Christl,

alles Gute, Hans

Janet Randell    24 Februar 2008 14:20 | Boston,USA
Doris,
So good to hear your voice. Glad you are managing.
It's incredible to me that it's already a year.
I will never forget the day I heard the news. Tragic.

I'd love to visit you in Kleve with Marc and Noa, sometime.

I'm wondering if Bianca is going to try for a job up here.
I think Claudia mentioned that there was a possibility.
We'd love to have her close-by again!

So glad to hear that you are going on with your work in Africa.
Noa is spending the year studying Africa as her Central Subject
in her new school. Perhaps one day she will be lucky enough to
see your kindergarten.

With much warmth and love,
Keep in touch,
Janet

Janet H. Randall, Ph.D.

Doris u. Paul    24 Februar 2008 16:08 | Köln
Zum 16. Februar

Dietrich Bonhoeffer

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,-

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,

die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,

dass Du noch bei uns bist !



Mit herzlichen Grüßen

Doris, Paul und die ganze Familie

Bill Finlen    25 Februar 2008 08:27 | Brisbane/Australia
Dear Dorise and family,
Jennifer and I have decided that we are unable to be with you for your meeting in Capetown.
Unfortunately, I have a gravely ill brother and we must remain handy to him…just in case.

Dorise, I remember sitting with you and Frank and your daughters when some of the group were planning and forming the EarthRounders association at Oshkosh in year 2000. I was not yet an EarthRounders.

Subsequently, Frank became one of my best contacts and mentors, always getting back to me with suggestions by email. He always signed off with his sideways smiley face. :-)

We very much regret not being able to enjoy this trip with you. I would like to sincerely thank you for continuing with the meeting after your tragic loss.

Have a great meeting.
With much love and best wishes to all.

Bill Finlen and Jennifer Shead

Odilon, Marcia    02 März 2008 08:48 | Brasil
Dear Dorise,

We are very disappointed with ourselves too, because we know that we are loosing a special opportunity to meet you and your family.

But, unfortunately a lot of jobs (in my Company, nowadays, there are just I and my son taking care of business) stuck us here.

We believe, really, this is a special opportunity to think of Frank. A year ago, when he was here, he made us to promise that in the last April 1ST we would be in South Africa. We did the aircraft reservation…

Last February 14th, we were at Jaguariúna’s Mayor birthday… the same party where, in the last year, Frank was too. Everybody remembered Frank and we dedicated a special moment for him.

During the Earthrounder’s Meeting, certainly, Frank will be there… certainly it will be a special gift for him…

As soon as possible, we’ll be together (we hope), in Capetown and we’ll have a lot of moments to celebrate life, to talk about our achievements and to meet your family.

Of course, Frank’ll be one of our subjects - he is the point that joins us.

Sincerely, our best regards, an excellent party

Odilon and Márcia

Anette und Dirk Hase    09 März 2008 13:03 | Velbert-Neviges
Liebe Frau Hettlich,

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." (Franz Kafka)

wir möchten Ihnen recht herzlich zur Vollendung Ihres 60. Lebensjahres gratulieren.
Wir haben in den letzten drei Wochen viel an Sie gedacht.
Wie schnell ist das Jahr vergangen!
Wir hoffen, dass Sie Ihren Geburtstag im Kreise Ihrer Kinder und lieben Freunden verbringen.
Am 17.03. sind wir bei Ihnen in der Praxis und wissen nicht, ob wir Sie antreffen werden. Wir werden eine Spende für "Frank's Haeven" hinterlegen.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Zufriedenheit und verlässliche Menschen.

Alles Liebe, Ihre Anette und Dirk Hasenkamp mit Kindern

DGH    14 März 2008 11:51 |
Die Nachricht des tragischen Todes von Frank Hettlich hat uns tief betroffen.
Frank war seit 1994 Mitglied in der DGH (Deutschen Gesellschaft für Hypnose).
Vielen von euch wird sein Bild vor Augen stehen: ein energiesprühender kontaktfreudiger Zahnarzt, den seine Patienten –wie man den zahlreichen Nachrufen von Patienten entnehmen konnte - zutiefst schätzten. Für ihn war Herstellung von Rapport keine hypnotherapeutische
Technik, sondern empathische
menschliche Haltung.
Mir stehen noch heute ganz deutlich Bilder vom Ego State Congress in Südafrika
im Februar des vergangenen Jahres vor Augen. Plötzlich tauchte Frank in Erinvale auf, wo er sich seit Jahren eine zweite Heimat geschaffen
und nebenbei eine Schule in Namibia gegründet hatte, deren Wohl ihm sehr am Herzen lag.
In der ihm so typischen engagierten Art bot er den Kongressteilnehmern
mit großer Selbstverständlichkeit ganz spontan Rundflüge über Kapstadt an, organisierte Karten, die eigentlich gar nicht mehr zu haben
waren, für einen Musicalbesuch in Kapstadt – typisch Frank.
Und dann das jähe Ende:
Alle, die Frank kannten, wussten, dass das Fliegen seine große Leidenschaft war.
Frank war am 16. Februar nach einer Südamerikareise auf dem Rückflug
in seiner Piper Seneca „Gommi“ von Brasilien nach Kapstadt, als der Tower von Fernando de Noronha (Insel vor der brasilianischen Küste) einen Notruf von ihm empfing, dass der rechte Motor ausgefallen sei.
Suchtrupps finden Frank Stunden später leblos auf seiner Rettungsinsel.
Wir verlieren mit Frank einen sympathischen, kompetenten und engagierten
Kollegen. Er war in der Tat ein Mensch, der durch seine vitale, kontaktoffene und herzliche Ausstrahlung unvergessen bleiben wird.
Seiner Frau Dorise und seinen drei Töchtern möchten wir von ganzem Herzen unsere Anteilnahme zu seinem Tode aussprechen.
Helga Hüsken-Janßen

Forum der Deutschen Gesellschaft für Hypnose

Johann Gutmann    14 März 2008 12:28 | A-3250 Wieselburg
Liebe Dorise,
Liebe Bianca.
Liebe Claudia und Robin

Frank´s Wunsch hat sich mit Eurer herzlichen Organisation unseres 5. Meetings erfüllt. Die Hettlich´s sind Teil der Earthrounder´s Familie und ich freue mich, Euch bei unseren kommenden Meetings wieder zu treffen.

Herzlichst
Hans Gutmann


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de