Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Anna u. Dieter Haydu    30 Oktober 2007 12:32 | Hamburg
Liebe Malaika,

herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns sehr, dass unser "Frühstückstoast" mit Doris in Erfüllung ging.

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Anna und Dieter

Eleonore und Julia L    30 Oktober 2007 18:21 | Kleve
Liebe Malaika,

wir haben heute mit der Post von der freudigen Nachricht des bestandenen Staatsexamens erfahren und gratulieren Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich dazu.
Für die Zukunft in der Praxis wünschen wir alles Gute und freuen uns auf weitere gute ,Zusammenarbeit'. Besonders liebe Grüße auch an die stolze Mama!

Herzliche Grüße von uns

Eva Knechten und Fam    01 November 2007 10:55 |
Liebe Malaika!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich wünsche dir für dein Berufsleben alles Gute und immer eine ruhige Hand. Schön, dass du nun wieder nach Kleve kommst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Deine Eva nebst Familie.

P.S.: Wann trinken wir den nächsten Kakao ;) ?

Streifenhörnchen    01 November 2007 20:28 | Kleve
Liebe Fam. Hettlich,
also als Fotographen hat man mich auch noch nicht missbraucht, aber auch ich lerne ja bekanntlich nie aus.
Dabei habe ich heute schon gedacht,diese Familie hält manchmal ihre Versprechen und bringt nach fast zwei Jahren, die versprochenen Kartoffeln mit.Danke dafür!
Aber irgendwie kommen sie immer wieder, WARUM???

Liebe Grüsse das Streifenhörnchen

Bernd,Karin,Tim,Mona    01 November 2007 20:39 | Kleve
Liebe Malaika, herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umarmung zum bestandenen Staatsexamen. Das hast du wirklich klasse gemacht. Respekt!!!
Bernd möchte gern der erste Patient in deiner Praxis sein. Du konntest ihn ja schon immer zu Terminen "inspirieren". Wir freuen uns von Herzen mit dir.
Liebe Dorise, auch dir ganz herzliche Glückwünsche. Deine Unterstützung in dieser schweren Zeit hat Malaika sicherlich geholfen die Kraft zu finden die Prüfungen so erfolgreich zu bestehen.

Ganz liebe Grüße
Bernd, Karin, Tim und Mona

Ziyad    06 November 2007 04:50 | Dammam, Saudi Arabia
Hi Doris;

My family and I are greatly happy for these good news and we pass our best congrats to you and your qualified Malaika in which we - as you - have full confidence to be like her father and accomplish all of her fathers ideas. This success would not have happened without her being lucky to have parents such as you and frank.

We wish you and her the best and also the rest of the family.

best regards

Ziyad

Peter Wordsworth    07 November 2007 08:37 | Australia
Dear Dorise,

Bianca kindly gave me your email address.

I'm deeply saddened at Frank's loss. He was a unique and remarkable
man possessing many different talents and a wonderful attitude to
life.

I only discovered the news several days ago; I became worried that
several emails to Frank had gone unanswered and I found the news via a
google search.

Ive been very moved by the family's wonderful website and I'd like to
add a contribution.

Also I have some pictures taken in 2003 when we shared the Pacific
adventure en-route to Australia. Please give me a few days to reduce
the size of the files so I can email them to you.

Also, I'll attach an audio file of Frank communicating with San
Francisco Radio on HF during the Pacific crossing. This was sent to me
by the radio technician who worked on the HF radio at Hollister. The
first transmission is my aircraft N105PK (Jim Hazleton), then D-GOMM.
Part of this might be suitable for the web site.

Best wishes to you and your wonderful family,

Peter

Dorise    07 November 2007 09:35 | South Africa
Liebe Malaika
heute ist Deine Graduation. Ich werde an Dich denken und mit Adam, Ank, Peggy und Steve auf Dich anstoßen.
Ich kann heute nicht auf den Berg gehen, es ist unglaublich stürmisch. Papa und ich werden bei Dir sein, und wir werden Dir helfen, mit Deinen großen und neuen Aufgaben zurecht zu kommen. Du kannst auch auf unsere Patienten zählen!
Ich freue mich, daß Claudia, Edgar und Bärbel mit Dir feiern werden.

Papa hat immer gesagt "ohne Fleiß kein Preis" - heute kannst Du Deinen Preis abholen.

Gut gemacht!!!

Alles Liebe Mutti

Malaika & Claudia    07 November 2007 16:50 | Kleve
Papa ist hier in Düsseldorf, deswegen stürmt es auch so in SA.
Außerdem hat er immer gesagt:
"Ohne Flei kein Prei"!!
:0)

Eva-Maria & Reinhard    07 November 2007 17:05 | Kleve
Liebe Familie Hettlich,
Juchhu! Malaika hat's geschafft! Wir freuen uns sehr mit der ganzen Familie Hettlich und gratulieren Malaika zur bestandenen Prüfung!
Ihre Familie Eva-Maria & Reinhard Gilleßen


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de