Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Linette u. Werner    24 Oktober 2007 22:01 | Vryheid, Südafrika
Hallo Dorise!

Wir gratulieren! Bitte übertrag auch unsere besten Wünsche an Malaika! Wir freuen uns dass die Praxis jetzt wie vorher weiter machen kann, auch wenn der Platz von Frank bestimmt für immer leer sein wird!
Hier in Vryheid geht es sehr gut. Im Labor ist sehr viel Arbeit, die 3 Jungs halten mich gut im Trapp und wir sind einfach glücklich! Wir machen im Dezember als Familie eine Kapferien und es wäre schön wenn Ihr auch in der Zeit da seid, dann könnte man sich ja vielleicht treffen.Wir fliegen am 22.12 hin bis zum 6.1. 2008.
Wir planen auch im Jun/Jul 2008 den Kindern Europa zu zeigen! Die Pläne sind noch nicht finalisiert, ausser dass wir wissen dass wir nach Nürnberg müssen, Werners Tanten zu besuchen. Wir haben auch eine Woche Unterkunft gebucht in Oberstaufen im Allgäu.

Wir haben dann auch in eurem Gästebuch gelesen, und es ist unglaublich in wievielen Leben Frank eine Rolle gespielt hat. Wir wollen nur mal nachfragen ob Ihr je unsere Beileidswünsche empfangen habt, denn wir haben sie nicht in dem Tagebuch gesehen. Wenn nicht, tut es uns sehr Leid denn wir haben sehr kurz nach dem Unglück geschrieben.
Ihr sollt einfach wissen, dass Ihr sehr oft in unseren Gedanken seid, und dass wir uns jedes Mal freuen von Euch etwas zu hören

Mit vielen lieben Grüssen
Linette und Werner Knöcklein

Dick Wensing    24 Oktober 2007 22:06 | Erinvale South Africa
Hi Dorise
Please pass on our congratulations tp Malaika. Well done to her.
I am in Europe at the moment (Holland and Spain) and you will probably be back in SA before me (I fly with LTU on Sun. 4/11)
See you soon over there.
Rgds, Dick

Brian & Judy Gore    24 Oktober 2007 23:24 | Reading UK
Malaika

We were thrilled to hear your wonderful news from Robin tonight.

Congratulations from all the Gores for your achievement and all the hard work that entailed

Wishing you much happiness as well as success as your career gets off to a flying start

Love

Judy & Brian

Ryk Houseman    25 Oktober 2007 01:23 | San Carlos, CA USA
I only met Frank once when he was in Hollister flying DGOMM in tandem with Jim Hazelton in N105PK to Hilo, Hawaii. I was involved with the installation of the HF radio in the two planes. In my brief encounter with Frank he was very much alive and happy and flew DGOMM across the wide expanses of water as if he were walking a dog in a park. Keep him alive in your memories. Ryk Houseman

Inge u. Erich Slawsk    25 Oktober 2007 07:59 | Köln
Liebe Doris,
herzlichen Glückwünsch für Malaika zu den bestandenen Prüfungen. Du
kannst auf Dein Küken richtig stolz sein.
Wir wünschen Malaika, dass sie die Praxis genauso erfolgreich wie Frank
weiterführen kann. Nochmals alles
Liebe von
Erich und Inge

Irene Prost    25 Oktober 2007 08:40 | Kleve
Hallo Malaika, herzlichste Glückwünsche von Deinem Wiesel. Ruf' mich an, ich möchte einen Termin bei Dir. Alles Gute für die Zukunft

Deine Irene Prost

Johannes und Andrea    25 Oktober 2007 18:11 | Kleve
Liebe Malaika,
wir freuen uns sehr, dass Du Dein Examen bestanden hast und gratulieren Dir ganz, ganz herzlich. Wir freuen uns schon auf unsere neue Zahnärztin.
Mit den besten Wünschen für Deine Zukunft,
Johannes, Andrea, Florian und Sabine

Hans + Christel    25 Oktober 2007 20:29 | Italien
Hallo, hallo ....... herzlichen Glückwunsch liebe Malaika, jetzt hast du es geschafft, ganz toll, alle können stolz auf dich sein!

wir kommen soeben aus Italien zurück (dort habe ich noch keinen PC Anschluß) und haben es gelesen......
wir hoffen ihr seid alle wohlauf und es geht euch gut, in Eile für heute alles Gute und nochmal herzliche Glückwünsche aus München, Christel und Hans

Lena, Marcel und Lar    25 Oktober 2007 20:43 |
Wir möchten der ganzen Familie und besonders Malaika ganz herzlich zu der bestandenen Prüfung gratulieren. Es kann jetzt nur vorwärts gehen und alle schlechten Erfahrung einfach hinter sich lassen.
Malaika du kannst richtig stolz auf dich sein, wie du das alles in dieser schmerzhaften Zeit gemeistert hast.
Halt immer dein Ziel vor Augen und es wird kein Hindernis zu groß für dich sein.
Alles liebe für Euch Alle!!!

Klaus Jungwirth    25 Oktober 2007 21:55 | 47661 Issum
Liebe Malaika,
soeben bin ich von einer Geschäftsreise zurüchgekehrt und lese die vielen Einträge in der WEB Page der Familie Hettlich. Whooooow, einfach irre.
Nun ich weiß natürlich auch schon seit ein paar Tagen (seit Dienstag) von Deinem Erfolg und dem Abschluß Deines Studiums. Per e-mail habe ich auch schon gratuliert. Hier aber noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem bestandenen Examen für die Ewigkeit.Dein Vater Frank hat sicherlich nie daran gezweifelt, dass Du Dein Studium mit Erfolg abschließen wirst. Trotzdem, auch unter großer Anerkernnung der beruflichen Leistungen Deiner beiden etwas älteren Schwestern Claudia und Bianca, mit Deinem Wunsch Zahnmedizin zu studieren, hast Du ihn bestimmt besonders froh und glücklich gemacht. Auch wenn Dein Vater (Mutter sicherlich auch)Dir im privaten wie auch im beruflichen Leben stets ein Vorbild war, finde Deinen eigenen Weg und werde ähnlich gut.
Glückwunsch, viel Erfolg und alles Gute
Klaus


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de