Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Noe    24 Oktober 2007 15:20 | Japan
Liebe Malaika,

es freut mich von Herzen, dass Du alle Pruefungen bestanden hast. Meinen aller herzlichsten Glueckwunsch dazu.

Liebe Greusse aus Japan

NOE

sabine    24 Oktober 2007 16:35 | kleve
Liebe Malaika!
Die ganze Lobhudelei die wir hier gerade über Dich lesen.... tja, also wirklich.... DIE HAST DU DIR VERDIENT!!!! Sei stolz auf Dich... ich bin auf jeden Fall von Dir begeistert. Du hast das wirklich absolut toll gemacht!!!! Dein Applaus!!! Freu`Dich und feier gut ( und lang ).
Bis bald.

Carolina    24 Oktober 2007 18:48 | Montevideo/Uruguay
Herzlichen Glückwunsch für Malaika und für ihre Mutti!!!
Du musst ja stolz sein!!

Ich habe auch die Report in der Zeitung gelesen. Wie schön was Frank und du gemacht habt.
Ich wusste nicht dass ihr so ein Hilfswerk machten. Ich finde ganz toll dass du Kraft hast um es weiterzumachen und wüsche ich hätte deine Kraft wenn mir so etwas passierte. Die Mädchen sind wahrscheinlich sehr stolz auf dir.

Manuel ist jeden Tag ein bisschen grösser. Heute hat er 4,400kg gewiegt. Jeden Tag nimmt er zwischen 40gr und 50gr zu und seine Mutter nimmt ab..
Aber wir beide fühlen uns ganz gut. Und der Vater auch, aber ein bisschen müde an der Arbeit. Aber es geht! Un wir sind sehr froh!
Ich wünsche ihr kennst ihn bald, hier, in Deutschland, in Südafrika... irgendwo wir uns nocheinmal trefen!

Viele Grüsse für euch und besonders für Malaika!
Carolina

Sibylle Schmidt    24 Oktober 2007 18:52 | Fischbach / Schweiz
Liebe Dorise

aus einer eiskalten Schweiz kommen hier ganz heisse Glückwünsche für
Dich und Maleika -- so super ... wir wünschen ihr Erfüllung in ihrem
Beruf und für Dich freuen wir uns einfach nur. Ich denke, auch Du
kannst solche Glücksmomente zwischendrin gebrauchen.

Ganz liebe Grüsse aus Fischbach

Sibylle, Alexander und Jean-Daniel

Angela+Flemming    24 Oktober 2007 18:55 | zur Zeit auf dem Weg zum Earthroundermeeting nach
Hi Dorise and Malaika,
Congratulations with your final examinations. Looking forward to seeing
you in Capetown in November and in March. Will be arriving Stellenbosch
14 Nov. late afternoon, and will send you exact ETA in case you want to
come to the airport.
Spent last two nights in Sandibe Safari Lodge, Okavango (saw lion and
leopard!) and we have now just arrived in Little Vumbura, Okavango,
Botswana.
Dorise, please forward this message to Malaika. The low bandwith
connection by Iridium does not permit us to use the guestbook at this
time, sorry!
Love from
Angela & Flemming

Noe Tayama    24 Oktober 2007 18:59 | Japan
Liebe Frau Hettlich,

es freut mich sehr, dass Malaika nun alle Pruefungen bestanden hat und bald die Praxis uebernehmen wird.
Fuer die Mutter ist es eine sehr grosse Freude, dass ihre Kinder richtigen Weg finden und irgendwann selbstaendig werden.

Claudia, Bianca und Malaika, alle Ihre Toechter haben nun ihren Weg gefunden und ausserdem sind ihre Berufe alle sehr wichtig und nuetzlich.
Sie sind eine sehr gute Mutter und auch gleichzeitig eine sehr gute Frau gewesen. Lob fuer Ihre Familie ist gleichzeitig Lob fuer Sie.

Apropos, was fuer Spielzeug sammeln Sie fuer die Kinder in Afrika? Kann das auch Stofftiere, Musikinstrumente oder Farbkasten sein? Wie ist das, wenn ich Hefte und Schreibzeug schicken?
Wenn ich so etwas Ihnen schicken kann, soll ich die Sachen zur Praxis in Kleve schicken?

Mit herzlichen lieben Gruessen aus Japan,

NOE Tayama

Clive and Valerie Wr    24 Oktober 2007 20:00 | Southport, Engand
Dear Malaika,

Very many congratulations on successfully completing your course - we were delighted to hear the good news. Frank would be so proud of you and you are now free to follow in his footsteps and continue where he left off. We wish you future happiness and a successful career.
Clive and Valerie

Claire Küpper    24 Oktober 2007 21:50 | Düsseldorf
Liebe Doris,
ich freue mich riesig für Malaika, für Dich und für Euch alle und bin froh, dass nach den ganzen Wirren und Unbillen dieses "neuen" Studiums alles gut geklappt hat. Du darfst ruhig stolz sein auf Deine Töchter!
Liebe Grüsse und bis bald,
Claire

Peggy + Steve    24 Oktober 2007 21:52 | Erinvale, South Africa
HI Dorise

Congratulations on Malaika's achievement. That is wonderful news - please pass on our congratulations to Malaika as well. You must be so relieved it is all over, I know it has been a stressful journey for both of you. Frank would have been so proud as well. We'll pop the Ponscraz when you are here and celebrate with you.

I am just back from a gardening and house cleaning day in Betties Bay. It was very windy there, as it is everywhere at the moment, so I am feeling rather windblown and tired. I haven't gardened there for such a long time the weeds have been having a ball!

Otherwise we're all well. No news at the moment, just counting the days till the girls come for Christmas.

See you soon, love Peggy

Gerhard Krammer    24 Oktober 2007 21:56 | Schweiz
Liebe Dorise,

herzliche Glückwunsche aus der Schweiz an die stolze Mutter und ganz besonders an die Tochter zum erfolgreichen “Abschluss“.

Sind die Schuhe, die Frank hinterlassen hat, auch sehr groß, glauben wir, dass Malaika sie, als “Nachfolgerin“, mit der Zeit füllen

wird. Die Gene von Frank und Dir werden es schon richten. Einen erfolgreichen Einstieg wünschen Marita & Gerd


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de