Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Peter Wulf    24 Oktober 2007 08:13 | Hennef
Liebe Malaika,

herzlichen Glückwunsch! Das freut uns im Club der Luftfahrt. Wir sind stolz, wenn sich unsere Air Cadets so toll entwickeln.
Liebe Grüße an Euch alle

Peter und Ellen Wulf

George & Jenny Lamb    24 Oktober 2007 08:45 |
Wow! Malaika's now a qualified dentist- brilliant. We wish you well for a long and happy carreer.
Frank left such a fantastic legacy with three lovely talented girls,just like their mother, we feel proud to know them.

All our love

George & Jenny

Sabine, Flo, Katja,    24 Oktober 2007 09:09 | Neubiberg
In frohen Tönen wird’s gesungen:
Glückwunsch zur Prüfung, die gelungen!

liebe Grüße deine Dörning's

Gaby und Albrecht    24 Oktober 2007 11:30 | Magdeburg
Liebe Malaika,
das Gästebuch ist schon gut gefüllt mit traurigen und freudigen Anlässen in eurer Familie.
Auch wir möchten dir zu deinem persönlichen freudigen Anlass unsere herzlichsten Glückwünsche in das Gästebuch schreiben.
Du hast es in einer bestimmt nicht immer leichten Zeit geschafft, deinem Vater die sicher größte Freude zu machen.
Oft verleihen Kummer und Leid einem Menschen Flügel.
Auf einem dieser Flügel hat bestimmt dein Vater gesessen.
Wir freuen uns mit dir und werden sicher auch einmal den Weg in "deine Praxis" finden.
Liebe Dorise, nach den langen Jahren ohne Kontakt zueinander haben sich die Ereignisse in eurer Familie sichtlich überschlagen.
Wir möchten dir als wohl die stolzeste Mutter und Bianca und Claudia zu ihrer tollen Schwester gratulieren.
Bis zum Wiedersehen !

Robin    24 Oktober 2007 12:32 | Manchester
Well done, Malaika!
We're all very proud of you.
You've inherited a great legacy; I'm sure you're up to the job.
Now, about my wisdom teeth.......

Love,
Robin.

HILLE    24 Oktober 2007 13:24 | Düsseldorf
Hallo Malaika,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen!
Gestern hatte ich eine etwas längere Sitzung beim
Frisör und habe ab 11.00 Uhr ununterbrochen die Daumen gedrückt und zwar so fest, daß ich heute Muskelkater in denselben habe.

Als dann Deine erlösende SMS mit "Bestanden" kam, habe ich laut "Juchu" gerufen, so daß mich alle etwas seltsam anschauten.

Habe gestern auch Mutti beglückwünscht, denn sie hat ja die ganze Zeit mit Dir gelitten.

Ich erinnere mich an den Tag, an dem sie die kleine Patientin mit den Milchzähnen zu Dir zur Behandlung in die Uni gefahren hat. Ich stieß dann später hinzu, um Mutti beizustehen. Da die ganze Prozedur etwas länger dauerte, war sie so nervös, daß sie zu mir sagte: "Hille, wenn das jetzt noch länger dauert, springe ich aus dem Fenster!" Ich habe sie natürlich davon abgehalten!!!

Malaika, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Zahnschmerzen, in der Hoffnung, daß Du mich dann genauso liebevoll behandelst, wie Dein Papa es immer getan hat.

Ich drücke Dich ganz fest

Deine Hille

Frauke und Friedrich    24 Oktober 2007 13:28 | Dalle
Herzlichen Glückwunsch aus der herbstlichen Heide und immer eine glückliche
Bohrhand zum Wohle des Patienten.

Frauke und Friedrich

Ceri Mackellar    24 Oktober 2007 13:30 | Erinvale, South Africa
Congratulations to hard-working Malaika and happy Mutti! Well done!

Cheers
Ceri

Prof Rolf Mansfeld    24 Oktober 2007 13:36 | München
Liebe Dorise,

herzlichen Glückwunsch an Malaika und die "stolze Mutter"!!!
Ich wünsche Euch einen guten Neustart in Eurer Praxis!

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Süden..

Rolf

Häppchen und Familie    24 Oktober 2007 13:47 | Bedburg-Hau
Liebe Malaika !

Die Chefin meinte ich solle etwas ins Gästebuch schreiben,was ich sowieso getan hätte, aber Du weist ja selber wie das ist,wenn Chefin etwas sagt :) dann wird das sofort gemacht. Aber nun zu Dir.
Endlich ist es soweit.
Wir haben einen neuen Boss.
Alles alles Gute zu Deinem bestandenen Examen wünschen Dir von ganzem Herzen, Häppchen (Yvonne) und Familie. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Dir (Sie :) ), denn ich kann mir gut vorstellen,das Du in manchen Sachen genau so bist und wirst wie Dein großes Vorbild, Dein Papa. Er ist mit ganz großer Sicherheit da oben, sehr stolz auf Dich.
Alles alles Gute für die Zukunft, und mach was daraus, es liegt nun in
Deiner Hand.

Deine Oberschwester Yvonne


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de