Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


H.P. HORVATH    23 September 2007 17:43 | Durbanville Sued Afrika
Hans-Peter Horvath

We only heard of the tragic news recently. Our condolences to you and your family. I had the pleasure to fly with Frank to Plettenberg for a round of golf and back, 60 meters above sea-level. We saw whales, sharks, dolphins - we had a wonderful day.

Frank war "happy" weil er uns ein wunderbares Erlebnis geben konnte. Frank hatte diese besondere Gabe.
Ich glaube Du kannst Dich an diesen Tag erinnern, Malaika nahm Flugstunden und eine Maschine stuerzte in Vergelegen ab.
Frank sagte auch am selben Tag zu mir, Peter du musst zu rauchen aufhoeren, wir wollen dich noch laenger in unserer Mitte sehen- wie ironisch das Schicksal sein kann.

There is a saying in Africa:
They pick the diamonds before the stones.

Unser herzlichstes Beileid
Peter und Ingrid

HANS    25 September 2007 21:44 | BASALT
WISH YOU'D BE HERE TO CELEBRATE YOUR B DAY.
JUST RETURNED FROM BRAZIL AND THOUGHT MUCH ABOUT FRANKS UNFORTUNATE ACCIDENT.

GOD BLESS YOU ALL

HANS

Dorise    28 September 2007 09:10 | Kleve
Liebe Claudia,
heute ist Dein Geburtstag, meine allerherzlichsten Glückwünsche. Es ist schön, Dich zu haben. Papa ist stolz auf Dich. Er wird immer bei Dir sein und Dich beschützen.

Alles Liebe

Mutti

Malaika    28 September 2007 21:49 | Kleve
Liebe Schlau! Ich hoffe, dass Du heute einen wunderschönen Tag hattest! Habe den ganzen Tag an Dich gedacht! Sowie Papa jedes Mal bei meinen Prüfungen dabei ist, ist er auch jeden Tag bei Dir in der Klinik dabei und schaut Dir über die Schulter und ist stolz auf Dich! Und ich bin auch stolz, dass ich zwei so tolle Schwestern habe! Du machst das schon, denn denk immer daran: "Wenn Du einen Freund hast", sagte der kleine Tiger, "brauchst Du Dich vor nichts zu fürchten!"
Hab Dich lieb!!

Bianca    28 September 2007 23:53 | College Station, Texas
Liebe Claudia,
wer haette gedacht, dass wir drei Schwestern einmal solche Dinge erleben wuerden. Du hast Unglaubliches in den letzten Monaten geleistet und ich so froh, Euch zu haben. Halt die Ohren steif in London und mach Dir ein super Wochenende mit Robin.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ross & Katie Shields    03 Oktober 2007 12:20 | Swaziland
Thanks for the mention of us on your website. It looks like you really enjoyed your trip. Hope to see you and all the golfers next year for the reed dance.

Giles Thompson    10 Oktober 2007 21:58 | München
Hello Girls

I hope you are all doing well!?
Well done with the fantastic website. I really enjoy it and it brings back great memories.
Hopefully see you in Erinvale at Xmas time for some of Doris´s homemade cheescake and lots of Golf in the sun.

Take care and speak soon

All the best
Giles

sabine    17 Oktober 2007 21:45 | kleve
Ich möchte heute ein Geständnis machen: Ich habe ein Frank H. Hettlich-Trauma. Und das nun schon seit vielen Jahren. Es tut nicht weh und behindert auch nicht meinen Alltag. Im Gegenteil!!! Denn jedes Mal, wenn ich eine Spülmaschine einräumen möchte höre ich stets Frank`s ruhige Stimme. Und sie spricht zu mir :"An der Art wie jemand eine Spülmaschine einräumt kann man seine Intelligenz erkennen." Ja, und seit diesem Tag lege ich auf diesem Gebiet einen ungeheuren Ehrgeiz an den Tag. Viele von uns wissen,daß Frank oft sehr motivierend sein konnte. Sollte ich erwähnen, daß ich, als dieser Satz fiel, gerade die Hettlich`sche Spülmaschine befüllen wollte?
Also,gäbe es eine Meisterschaft im "Spülmaschinen-Befüllen", ich wäre dabei.Und zwar ganz weit oben!!!! Dank Frank!!!

Dorise    21 Oktober 2007 09:23 | Kleve
Meine liebe Familie und meine Freunde!

Heute ist Sonntag, ich habe Franks Papiere sortiert und einen alten Zettel gefunden, den er besonders gut verwahrt hatte. Ich kann hören, wie er vorliest:


CHANGE THE WORLD
You can't change the stormy weather
You can't change the sands of time.
You can't change the rugged mountain
So it is easier to climb.

But you can change somebody's life
Just by giving them your own.
One by one we'll change the world.
So come on and sing this song.

You can change yourself, -It might take a little while.
You can change a friend, -Just by giving them your smile.
You can change the world, -And we've got so little time
To chase away the darkness, -And fill the world with light.

You can't stop the rain from falling
You can't stop the ocean's tide.
You can't stop the sun from shining
Even if you tried.

But you can stop that empty feeling of being all alone.
Just put love in someone's life
You'll find love is in your own.

Liebe Claudia, Bianca und Malaika, wir sind auf dem richtigen Weg. Gerne schaue ich mir die Bilder von Frank's Heaven an. Bei der Eröffnung hat der Priester gesagt: if you love us - show it!

In diesem Sinne, Eure Mutti

Bianca    23 Oktober 2007 20:50 | College Station, Texas
Heute wäre Papa der stolzeste Mensch auf Erden gewesen, denn seine jüngste Tochter hat an diesem Tag ihre 16. und letzte Staatsexamensprüfung bestanden und damit das zahnmedizinische Studium erfolgreich beendet!
Malaika - Du bist klasse und wir sind alle unglaublich stolz auf Dich und Deine Leistungen in den letzten Monaten.
Jetzt wird es wieder richtig zur Sachen gehen in der "Praxis Dr. Hettlich"!!!
Bei allem Weiteren wird Dir Papa immer zur Seite stehen.


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de