Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Silvia Mayer    18 September 2007 00:35 | Recife, Brasilien
Liebe Dorise;
Ich werde für immer eine schöne Erinnerung von Euch haben. Hoffentlich wir werden uns wieder sehen.Danke für das e-mail.
Mit Liebe,
Silvia Mayer

Peggy and Steve    18 September 2007 00:37 | Somerset West South Africa
Dear Dorise, Bianca, Claudia and Malaika

We are thinking of you today and know you will be planning something special for Frank's birthday.

I hope your golfing weekend was a great success and you hit some good shots! No doubt you did!

We're all well here and enjoying a beautiful spring day with the temperatures climbing steadily for the rest of the week.

This evening we will face the mountain and drink a toast to Frank's life and remember all the happy times we had together. You couldn't have wished for a more beautiful day!

Hope you're all well.
Love and best wishes to you all. Love Peggy and Steve

Simon and Gillian Br    18 September 2007 08:43 | Fabulous Fish Hoek - playground of the Southern Ri
On this magnificent, sunny, sparkly day how can we not remember a magnificent, sunny, sparkly human being who dropped into our lives at Christmas time and then dropped out again just as suddenly? We may not have you anymore, Frank, but we remember you. And we still have Dorise and your darling daughters. Fly free, happy spirit. xxx

Thomas Küpper    18 September 2007 09:26 | Düsseldorf / Bad Reichenhall
Auch wenn man des öfteren an Freunde und vergangene gemeinsame schöne Stunden denkt, ist es doch merkwürdig, daß man an Stichtagen wie zB Geburtstag besonders daran denkt - obwohl ein Montag eigentlich ein Tag wie jeder andere ist. Mir geht es nicht aus dem Kopf, wie wir -sicher in Franks Sinne- "Flieger, grüß' mir die Sonne gesungen haben". Guten Flug, Frank! Auch wenn es mir, ehrlich gesagt, lieber gewesen wäre, wenn wir weiterhin gemeinsam im "Mike Mike" geflogen wären, wie damals nach Bremen und Maastricht.
Der Family alles Gute!
Thomas

Sabine Janssen    18 September 2007 16:56 | Kleve
Hallo, Frank!

Gestern wurde Dein Geburtstag gefeiert, ganz so, wie bei Hettlichs schon immer gefeiert wurde. Fröhlich, unkompliziert, manchmal heftig aber immer liebevoll. Die einzige Änderung...? Du warst nicht dabei.
Zumindest hätte man das annehmen könen. Aber so war es überhaupt nicht!!!

Es war sehr schön, wie selbstverständlich Du zu jeder Zeit Deinen Platz in der Runde hattest. Gerade so, als hättest Du nur für kurze Zeit den Raum verlassen ( um Getränke zu holen oder die neueste Dia-Show vorzubereiten ).
Du bist so stark verwurzelt in dieser Welt, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen, daß bei aller Wehmut doch immer die Freude überwiegt, Dich erlebt zu haben.
Ich weiß nicht, ob es dort, wo Du bist jemanden gibt, der Dich lobt, also möchte ich es an dieser Stelle einmal machen :
Das, was Du Deinen Freunden, vor allem aber Deinen "Frauen" hinterlassen hast an Liebe und Vertrauen, läßt sie jetzt voller Zuversicht ein anderes Leben aufbauen. Dafür kann ich Dich nur bewundern!!!

Noch ein Wort zum Schluß.
Frank, Du fehlst....! Da viele von uns aber das Gefühl haben, Du wärest nicht unereichbar mag es sein, daß Du etwas zuviel von hier unten zu hören bekommst.
Frank, ich glaube an Dich!
Das schaffst Du auch!!!

P.S.: die Diashow hat Bianca übernommen, und zwar sehr gut.

Sabine, Katja, Flo u    18 September 2007 18:11 | Neubiberg
… als ob es gestern war…
ich rufe Frank an und gratuliere zum Geburtstag.
… ich höre Frank wie er sagt: „ahhh der Karl-Heinz aus München“ und „du wolltest mir sicherlich zum Geburtstag gratulieren…“ dann kommt sein sympathisches Lachen durch den Hörer…

… wir denken an dich

Familie Dörning und Co Neubiberg

Jake Grieves-Cook    18 September 2007 19:35 | Nairobi, Kenia
Dear Dorise

I am typing this on a Virgin flight from Nairobi to London where I am joining Shân for a holiday.

We often remember Frank and talk about you all with affection.

Frank made such a strong impression on everybody – he was an unforgettable person and being in his company always was a pleasure.

We remember the happy times we shared with you and hope to see you again soon.

Love

Jake

Claude Meunier    19 September 2007 02:15 | Australia
Dear Dorice,
Our thoughts are with you on Frank's Birthday.
Looking forward at seeing you again in SA.
Kindest regards

claude

Alessandra ed Aldo C    19 September 2007 13:47 | Torino - ITALIA
Heaven is full of joy and happiness now, but........we all miss them without Frank.

CIN CIN Frank !
Happy Re-Birthday ! !

Gabriele Packheiser    19 September 2007 22:38 | Kleve
Leider zwei Tage zu spät für rechtzeitige Glückwünsche, aber trotzdem habe ich am Montag den ganzen Tag lang immer wieder an den Geburtstag gedacht und viele gute Wünsche an einen unvergessenen Menschen geschickt.
Als ich meinen Geburtstag Ende August feierte, stimmte ein Gast zu fortgeschrittener Stunde "Kein schöner Land" an. Alle anderen Nachtschwärmer standen im Kreis und einer nach dem anderen fiel in das Lied ein und sang es inbrünstig zuende. So wie manche Melodien sofort bestimmte Situationen wieder wach rufen, bleibt dieses Lied seit der Abschiedsfeier in Donsbrüggen für mich untrennbar mit Frank Hettlich verknüpft. Ich habe besonders laut gesungen, damit er sein Lied auch hören konnte!
Liebe Grüße an die ganze Familie, Gabriele Packheiser


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de