Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gustavo Monteiro    17 September 2007 15:43 | Brazil
Frank,

I know that your flight plan nowadays is in a higher level. Continue flying with the same hapiness that you taught us.

Abraços do seu amigo
Gustavo

Enzo    17 September 2007 16:58 | Bragança
Wish You were here Frank.

Enzo

Susanne Erning-Styne    17 September 2007 17:42 | Kleve
Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug.
(Hilde Domin)

Liebe Frau Hettlich,
liebe Claudia, liebe Bianca, liebe Malaika!
In Gedanken bin ich oft bei Euch allen und am heutigen Geburtstag von Frank ganz besonders.
Ich lese regelmäßig die vielen Beiträge im Gästebuch und in den anderen Kapiteln. Ich sehe mir die Fotos an und glaube fest daran, dass es irgendwann ein Wiedersehen geben wird. Und dann erzählen wir uns ganz viel und wir lachen und wir freuen uns, dass wir so ein gutes Leben hatten.

Odilon Monteiro    17 September 2007 18:33 | Brazil
213 days are passed.
Your image is still so vivid and present.
As you’ve said: “Today is a day to be appreciated”.
Keep on flying, Frank.

Odilon Monteiro

Pedrão    17 September 2007 19:50 | Aeroclube de Bragança Paulista
IN THE SKY To the big Frank friend, our perpetual one I hug.

Robin    17 September 2007 23:42 | Manchester, UK
Liebe Dorise, Liebe Malaika, Liebe Bianca, Liebe Claudia,

I'd love to have been 'Am Deich' on this special day. I know Frank would be really proud to look down and see all that Team Hettlich have achieved in the last few months. Well done, Girls. Keep going Malaika. I send you my love.

Happy Birthday, Frank

Claudia    17 September 2007 23:51 | London
Lieber Papa,

Heute ist Dein Geburtstag.
Ich habe mit Deiner Marimba Musik in den Himmel geschaut und fest an Dich gedacht.

Ich vermisse Dich.

Deine Schlau

Bianca    17 September 2007 23:58 | Am Deich
Auch wenn wir an disesem schönen Abend 'Hoch soll er leben!' gesungen und ein Glas auf ihn gehoben haben, kam man nicht umhin, diese unglaubliche Präsenz und Lebensfreude, die Papa ausstrahlte zu vermissen.

Lieber Papa,
Ich bin dankbar, 33 Jahre mit diesem super Vater verbracht haben zu dürfen. Es vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse. Aber Du sorgst schon dafür, dass wir alle unsere weiteren Wege finden.
Mit Dir im Herzen, freue ich mich auf alle zukünftigen Jahre mit meiner tollen Familie.

Ich hab Euch alle sehr lieb!

Char and Barney    18 September 2007 00:27 |
Dear Dorise - Thank you for the note to tell us about Frank's birthday. There are so many things that happen that remind us of you and Frank - everytime we fly our airplane, a drive through New Glarus or dinner at the New Glarus Hotel where you joined us, the Wisconsin Aviation terminal lounge and their maintenance facility, et al. Now it is very special to know that Frank's birthday is the day after Barney's birthday (Sept 16) providing another special reminder and bond with Frank. Thinking of you often. Char and Barney

Margi and Gerard    18 September 2007 00:30 | Brasilia
dear dorise
our thoughts are with you and the girls
love margi & gerard


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de