Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Claudia    21 August 2007 11:36 | Manchester, UK
"Immer schoen nach oben schauen"

Das war ein Satz von Papa, der mich oft begleitet und ermutigt hat. Egal, was das Leben bringt, so war seine Einstellung - solange man optimistisch bleibt und nicht ins "schwarze Loch nach unten schaut", dann geht es weiter.

Liebe Bianca,
zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir alles Liebe und die Kraft weiterhin nach oben zu schauen!

Liebe Malaika,
Du machst das mit Deinem Examen wirklich toll und ich bin sehr stolz auf Dich. Wenn Du nach oben schaust, dann weisst Du, dass Papa auch stolz auf Dich ist.

Liebe Mutti,
Du machst das alles richtig - und es gibt kein schwarzes Loch fuer Dich. Du bist toll.

Ich denke an Euch - so verstreut wir auch auf dem Globus sind.
Eure Claudia

Dr.Wolfgang Komm    14 September 2007 21:12 | Gräfelfing
Liebe Familie Hettlich,

am Samstag, den 29. Juni 1996 flog ich die D-GOMM nach Mönchengladbach, nicht ganz ohne innere Trauer. Ein gewisser Herr Dr.Hettlich interessierte sich für die Seneca, die auch ich geliebt hatte. Wir flogen über Kleve und den Rhein entlang. Die Entscheidung für den Kauf fiel ziemlich schnell.

Jahre später durfte ich erfahren, welch schönes Leben für den Flieger und das Flugzeug folgten. Ich durfte sogar das Flugzeug im Sommer 2006 nochmal in Aalen sehen.
Auch wenn ich die Gefahren kenne, träume ich davon, die (ganze) Welt am eigenen Steuerhorn kennen zu lernen und weiß, dass Frank im Himmel unendlich viel zu erzählen hat.

Liebe Grüße aus München und herzlichen Dank für die vielen schönen Berichte
Wolfgang Komm (Gomm)

Dorise Hettlich    17 September 2007 07:33 | Kleve
Jeder Mensch hat einen Engel. Niemand ist nur auf sich gestellt,so einsam er auch sein mag, so verlassen er sich auch fühlen mag. Wir kommen immer wieder auf diese Spur, daß Gott in jeder Situation einen Engel schickt.
Es geht vor allem darum, daß wir einfach das Vertrauen haben: Wir sind nicht allein. Und daß wir aus dieser Erfahrung heraus auch anderen Menschen zum Engel werden können.
Durch den Engel schickt Gott dem Menschen eine Botschaft. Durch den Engel begleitet er den Menschen. Und durch ihn bewirkt er etwas im menschlichen Herzen. Denn der Ort, an dem Engel erfahren werden, ist das menschliche Herz.

Lieber Frank!
Seit dem 16. Februar bist Du mein Engel, welcher immer an meiner Seite ist.
Heute ist Dein Geburtstag, es ist schön, daß Du geboren wurdest. Du hast mir 43 schöne Jahre Deines Lebens geschenkt, wovon wir 40 Jahre glücklich verheiratet waren. Du lebst in Deinen drei tollen Töchtern weiter, sie sind Dir oft sehr ähnlich.
Wir werden heute - wie immer - die Sektkorken auf Dich knallen lassen, und wir werden wissen, Du wirst bei uns sein.
Alles Liebe zum Geburtstag
wünscht Dir von ganzem Herzen Deine Dorise

Die Dörnings    17 September 2007 09:50 | Neubiberg
Lieber Frank,
heute ist Dein Geburtstag und wir sind, wie so oft, in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Vor zwei Monaten haben wir unseren Sohn nach Cape Town geschickt. Er hält ein Auge auf Dorise, das ist hoffentlich in Deinem Sinne. Sie hält sich tapfer, schaut nach oben und entwickelt inzwischen sogar ein gewisses technisches Verständnis. Du wärest stolz auf sie.
Ostern 2008 besuchen wir Euren Kindergarten. Vielleicht hast Du Lust uns zuzuschauen?
Viele liebe Grüße
Sabine und Karl-Heinz mit Katja

Malaika    17 September 2007 10:52 |
„Hoch soll er leben! Drei Mal hoch!“

Wie immer haben wir Dich heute so zu Deinem Geburtstag besungen. Und ich bin mir sicher, da wir sehr laut gesungen haben, ist es auch oben angekommen. :0)
Trotz schlechter Wettervorhersage scheint heute wieder die Sonne, und auch, wenn in den vergangenen Monaten so manches Mal „Regenstimmung“ war, hast Du es doch immer geschafft, dass wir trotz alledem die Sonne immer noch im Herzen tragen. Und darum geht es ja.

Heute Abend feiern wir Dich dann noch mit Sekt und Wein, (wahrscheinlich darf ich wieder Taxi spielen…) es wird mit Sicherheit wieder ein denkwürdiger Abend!

Ein Abend für Dich, Papa!

Marie-Isabel Zohren    17 September 2007 11:48 | Düsseldorf
Ihr Lieben,

leider habe ich Frank nach etwa 14 Jahren nicht mehr neu kennenlernen können.

Damals, ich war 12 Jahre alt, überraschte er das Nesthäckchen Malaika und mich mit der bisher größten Eistüte meines Lebens. (Das wir vorher stundenlang in eurem riesen Garten geschuftet hatten, hatte ich danach völlig vergessen. Malaika erinnerte mich erst kürzlich wieder daran...)

Auch wollte er Malaika und mich zum Flugplatz mitnehmen und dort eine Runde mit uns drehen. Meine Güte, hatte ich Schiß... es wäre mein erster Flug überhaupt gewesen. Es kam irgendetwas dazwischen... Hausaufgaben, oder so.

Ich habe euren Frank als humorvollen, starken, toughen Freundin-Vater in Erinnerung.

Der Verlust trifft mich hart, ich träume manchmal Nachts davon.

Ihr wart und seid eine starke, gesunde und tolle Familie. Es hätte nicht passieren dürfen... Ich bin nach wie vor fassungslos.

Auch im Namen meiner Familie die aufrichtigste Anteilnahme.

Eure Marie-Isabel

Craig Eastman    17 September 2007 12:28 | Perth Western Australia
Hi Frank I often think of you and reminisce about some of the great times we spent together with your beautiful family. I know that you are looking down on us all here in Perth WA. I take my hat of to you, you took life head on and didn’t waist a minute. Happy birthday Mate. You were one of life’s true champions.

Love Craig, Susan, Emma & Samantha Eastman

AURA & RUDY    17 September 2007 12:41 | ERINVALE
May the memories of Frank remain vivid forever!

Adam en Ank    17 September 2007 13:01 | Somerset West
Lieve Frank ,
Vandaag is het je verjaardag,we zullen het glas op je heffen!
Lieve Dorise en lieve meisjes,
Wij denken vandaag speciaal aan jullie en hopen dat het een mooie dag zal zijn!
Proost met twee o's.
Adam en Ank.

Felipe Alonso    17 September 2007 15:24 | Brazil, Sao Paulo
I met Frank when he was here in Brazil with Odilon. We had a barbecue together in Bragança Paulista. In a few minutes Frank made more than 10 friends including my self. I just get married and the song that me and my wife danced was “Fly me to the moon” and our honey moon we spend a couple of days in Cape Town. We knew that Frank loved this city but we didn’t know that he loved the same song that we love

So happy birth day Frank
You’ll be always in our mind
Felipe and Teca


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de