Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dorise Hettlich    22 Februar 2007 11:40 |
"Fly me to the moon" war das Lieblingslied von Frank. Ich werde Euch später Vieles über
meinen lieben Frank erzählen.

"Fly me to the moon" was Frank's favorite song. Later, I will tell you many more stories about my dear Frank.

Dorise

Thomas Küpper    22 Februar 2007 14:03 |
Ich denke, es haben eine ganze Menge Leute einen Menschen verloren, der ihnen viel bedeutet hat. Behalten wir ihn in seiner begeisterungsfähigen Art im Gedächnis! Sein Abtreten fand bei einer Sache statt, die ihm wahnsinnig viel bedeutet hat. Falls er die Wahl gehabt hätte, hätte er diesem Abgang sicher den Vorzug gegeben gegenüber einem 100-jährigen Leben, von dem die letzten 15 Jahre als Pflegefall verbracht werden! Die Familie braucht nun unseren Beistand und ggf. unsere Hilfe - ich denke, daß dafür die Türen überall offen stehen!
Farewell Frank!

Many people have lost a friend, who was for any personal reason very important for them. Let’s keep him in mind with his ecouraged mentality! His departure happened during an activity which was very important for him. If he would have had the choice, he definitely would have favoured this instead of a lifespan of 100 years or more – but with the last 15 years as a nursing case! We have to derive our comfort to the family now – and I think, they will get any assistance they need, at which door they should ever knock!
Farewell Frank!

Bernhard Weskamp    22 Februar 2007 20:58 | Kleve-Donsbrüggen
Liebe Doris!
Liebe Bianca und Malaika!
Liebe Claudia und Robin!
Liebe Frau Fenners und Heinz!
Von dem Patienten, Priester und Partner der Familie Bernhard ein Gruß über Ozeane, Berge und Wälder. Mit einem Gedicht von Charles Peguy möchte ich meine Gedanken um Euch und Frank ausdrücken:
Der Tod ist nichts.
Ich bin im Nachbarraum. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, werde ich immer bleiben. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Benutzt keinen anderen Ton. Nehmt keinen feierlichen oder traurigen Ton an. Lacht über das, was uns gemeinsam zum Lachen brachte. Betet, lächelt, denkt an mich. Mein Name sei zu Hause ausgesprochen, wie er es immer wurde. Ohne jede Emphase, ohne Spur von Schatten! Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht abgerissen.
See you later – das gilt – hoffentlich – auch für Frank!
Bernhard

Silke    23 Februar 2007 17:08 | Kleve
Ich bin heute so traurig. Vor einer Woche, zu dieser Stunde, war ich noch so voller Hoffnung. Ich denk an Euch.

Silke

Sabine    23 Februar 2007 18:51 | Kleve
Liebe Doris!
Es ist so schwer zu begreifen, daß dieser außergewöhnliche Mensch nun nicht mehr bei uns ist.
Ich denke sehr oft an Dich und die Mädchen, und wünsche Euch von Herzen, genug Mut und Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen. Wenn ich etwas für Euch tun kann, jederzeit.
Frank wird uns allen fehlen.Sein ansteckendes Lachen, sein Schimpfen, seine Begeisterung fürs Fliegen...! Was jedoch für immer in unseren Herzen bleibt, sind viele gute Erinnerungen an einen tollen Menschen, liebevollen Ehemann und fürsorglichen Vater.
Frank, es war mir eine Freude und eine Ehre, Dich gekannt und gemocht zu haben!!!

Sabine Lohkamp    24 Februar 2007 10:29 | Goch
Liebe Familie Hettlich

Der Schock saß tief, als wir am Morgen in die Zeitung blickten und lesen mussten, dass unser Zahnarzt auf tragische Weise von uns gegangen ist. Auch wenn wir ihn erst 3 Jahre kannten, wird er mir als lebenslustiger, freundlicher u kompetenter Arzt in Erinnerung bleiben, welcher es geschafft hat, mir die Angst vor dem Zahnartzt fast ganz zu nehmen und es sogar geschafft hat meinen Mann erfolgreich zu behandeln, welcher seid 12 Jahren keine Praxis mehr von innen gesehen hat!

Ich werd nie vergessen, wie er duch seine ruhige Art u Weise es geschafft hat mir eine "Monsterspritze" zu geben und ich durch sein Geplauder und Erzählen wirklicht nichts davon mitbekommen habe :-)

Ich werde ihn vermissen, denn gute Zahnärzte gibt es selten...vom charmanten Wesen seinerseits gar nicht zu sprechen.

S. Lohkamp

Mueller-Forte    24 Februar 2007 13:43 | Nettetal, Germany
Liebe Hettlich Familie,

wir bleiben fassungslos ob dieser Nachricht zurueck. Es gibt Menschen, die haben einfach heller geleuchtet als andere. Frank gehoerte zu diesen Menschen. Wir haben Ihn bewundert für seine Art Probleme zu lösen. Mit seiner ungeheuren positiven Ausstrahlung hat er einen angelacht und einem anschliessend die Hand zerquetscht; so ist er das Leben angegangen. Das Glueck gehoert dem Tuechtigen, dem am besten Vorbereiteten, dem Fleissigsten. Diesmal liess das Schicksal leider nicht mit sich verhandeln. Aber seien wir ehrlich. Haetten wir uns vorstellen koennen, dass ein solch heller Stern einfach so verglimmt? Das er eines Tages alt und gebrechlich seine Fliegerlizens zurückgeben muss? Wir glauben, dass er sich einen solchen Tod gewuenscht haette. Wir werden Ihn ganz sicher nie vergessen. Aber seinen Haendedruck, den werden wir ganz bestimmt vermissen.
Wir denken an Euch in dieser traurigen und schweren Zeit
Susanne und Kay-Lars Mueller-Forte mit Caja-Marie und Peer-Fredrik

Irene Hoyer    24 Februar 2007 17:02 |
Liebe Familie Hettlich,
einen großen Verlust haben Sie erlitten.Wir können es noch gar nicht realisieren.Frank wird uns immer begleiten.Sein Arbeit haben wir geschätzt und hat uns auch viel Angst genommen,durch seine nette und liebe Art.Wir werden ihn vermissen.
Irene und Manfred Hoyer

Jörg &Claudia Kosich    24 Februar 2007 17:02 | Kleve
Wir sind nun seit beinahe 10 Jahren in Kleve und genauso lange Patienten Ihrer Praxis. Wir haben Herrn Dr. Hettlich und seinem Team sehr viel zu verdanken und sind unsagbar traurig. Danke sagen auf diesem Weg Maximilian, Isabella, Hermine, Claudia und Jörg Kosich.

Familie Kruse    24 Februar 2007 18:00 | Schneppenbaum
Liebe Frau Hettlich und Kinder !
Bis heute kann ich es immer noch nicht glauben, dass Dr. Hettlich nicht mehr in die Praxis kommt. Ich habe in den 11 Jahren viel von Dr. Hettlich lernen dürfen und es hat mir Spass gemacht, mit Ihm zu arbeiten, auch wenn schon mal die Handtücher flogen, aber hinterher haben wir darüber doch gelacht, uns anschliessend in den Arm genommen und über die gelungene Arbeit gefreut. Wir sind unsagbar traurig über den Verlust Ihres Mannes und als guten Chef.

Liebe Grüße Häppchen (Yvonne) Axel, Michelle und Celine Kruse


570
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de