Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
Hettlich's Historie 2010

Das Jahr 2011 hat uns nun schon fest im Griff, aber es ist immer noch an der Zeit einen kleinen Rückblick zu wagen. Die Hettlichs hatten ein bewegtes Jahr 2010.

 

Image

 

Für Robin und Claudia hat es einschneidende Veränderungen gegeben. Claudia hat ihre feste Stelle am St. Mary`s Hospital in London bekommen. Robin hat ebenfalls Manchester verlassen und wird im Januar 2011 seine neue Stelle in Hertfordshire antreten. Das Glück war auf ihrer Seite, sie haben ein wunderschönes Haus in Hitchin gefunden, welches knapp 1 Stunde ausserhalb von London ist. Bereits im Dezember rückte der Möbelwagen an, so daß unser geplantes gemeinsames Weihnachtsfest im leeren Haus in Manchester auf Luftmatratzen stattfand, immer getreu der Devise: Hauptsache, wir sind zusammen!

 

Bianca hat 2010 damit verbracht, ihr Häuschen einzurichten und sich in Columbus heimisch zu fühlen. Trotz winzigen Gartens hat sie mehrere Obstbäume und –sträucher angepflanzt und freut sich auf die kommende Ernte. Im Herbst hat sie ihre deutsche Doktoarbeit eingereicht, und am 12.02.2011 werden wir uns alle zum Rigorosum in München treffen.

 

Malaika etabliert sich immer besser in der Praxis. Sie füllt langsam ihre eigenen Schuhe, ist sehr beliebt und hat grossen Erfolg. Für uns Alle ist das sehr schön, denn so wird Frank`s Lebenswerk in seinem Sinne weitergeführt. Sie hat ebenfalls ihre Doktorarbeit fertig,  und 2011 wird es dann einen weiteren Doktor in der Hettlich-Familie geben.

 

Wir haben alle zusammen im Oktober eine Reise nach Uganda zu den Berggorillas gemacht. Frank hatte diese Reise mit der Familie geplant, wir haben sie jetzt in memoriam gemacht, und es war einfach toll. Das Erlebnis, als Familie diese vom Aussterben bedrohten Tiere hautnah zu erleben, hat uns alle tief beeindruckt.

Image 

Bleibt noch Dorise. Nach wie vor ist sie beständig auf der Rolle. In 2010 waren die Highlights Madagaskar und Peru. Madagaskar war die erste grosse Reise ohne Begleitung, Peru war in Gesellschaft von Bianca. Getreu dem Motto ‘Évery day has to be appreciated’ hat sie stets  neue Pläne. In den Pausen geht sie immer mal wieder auf ihren geliebten Renault Magnum Truck, so hat sie unter anderem in acht Tagen 6000 km zurückgelegt.

 

Das Jahresende war geprägt von Keuchhusten, den fast die gesamte Familie aus Uganda mitgebracht hat; wir wissen jetzt alle, wie schön es ist gesund zu sein.  

                                                                        

Liebe Freunde, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit für 2011. Und wie immer, es wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden!

 Eure Hettlich Familie
 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de