Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
Neubeginn für Silke Opgenorth und die Praxis - 16. Februar 2009

"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."

Liebe Freunde und Patienten,

 

nach der schweren Verwüstung unserer Praxis aufgrund eines Einbruchs im September letzten Jahres, ist es uns Dank vieler helfender Hände und nach unzähligen Stunden Arbeit gelungen, die Praxis in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Am Montag, den 16. Februar haben wir gemeinsam mit vielen Patienten und Freunden mit einem Glas Wein unsere 'neue Praxis' eingeweiht. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und uns über einen Neubeginn gefreut. (Fotos - siehe unten) 

Dies war auch ein Anlaß, die vielen Jahre toller Zusammenarbeit mit Frau Silke Opgenorth zu würdigen. Wir freuen uns über ihre Zukunftspläne, demnächst mit ihrem Mann ein eigenes Unternehmen zu führen.


Worte von Silke -

Liebe Patienten,
"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer Selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können."
                                                                         
Anatole France 1844-1924

Nach 20 Jahren werde ich nun Ende März meinem alten "Berufsleben" Lebewohl sagen und mich einer neuen Herausforderung stellen. Gerne denke ich an die Zeit zurück, die ich gemeinsam mit der Familie Hettlich und meinen Kolleginnen verbracht habe. Vielen Dank dafür.

I
ch möchte mich auch bei allen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich bin sicher, daß Sie auch bei meiner Nachfolgerin, Frau Sabine Janssen, gut aufgehoben sind.

Ihre Silke Opgenorth

ImageImageImage

Liebe Silke,
Du warst 20 Jahre der gute Engel für die Hettlichs - nicht nur in der Praxis. In jeder schwierigen Lage war der erste Gedanke: "Silke" und Silke war immer da (selbst nachts um 2.00 Uhr, als wir vergessen hatten, daß Deutschland eine andere Zeitzone hat als Australien). Es war eine sehr gute Zeit mit Dir - herzlichen Dank für Alles.

Natürlich bleibt uns Silke "under cover" erhalten - sie gehört doch zur Familie Hettlich.
Aristoteles hat gesagt: Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten. Du hast 20 Jahre Freude an Deiner Arbeit gehabt und wirst mit dieser Freude auch den Erfolg Eurer eigenen Firma sichern. Alles alles Gute für den Neustart wünschen Dir und Markus

Deine Hettlichs
Dorise, Malaika, Bianca, Claudia und Robin

Image


Fotos der Feier am 16. Februar 2009

ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage



 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de