Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
Ein Schulaufsatz über Frank

Der folgende Aufsatz wurde von Oliver Knöcklein, einem südafrikanischen Jungen, als Schulaufgabe diesen Winter geschrieben. Das Thema des Aufsatzes war: über einen Menschen zu schreiben, der ein interessantes Leben geführt und viel Gutes in seinem Leben getan hat.

Wir haben Linnie und Werner Knöcklein (Oliver's Eltern) im August 2004 während unseres Aufenthalts im Tembe Elefanten Park kennengelernt. Auf unserer Rückreise mit Gommi haben wir sie in Vryheid, KwaZulu Natal, besuch, wo sie uns in ihrem Heim willkommen geheissen haben. Dort haben wir ihre aufgeweckten und liebenswerten drei Söhne Oliver, Andre’ und Eric kennengelernt. Oliver war zu der Zeit 9 Jahre alt.

Image
Image

Image
Die 3 Knöcklein Jungen zu Weihnachten 2007

 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de