Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
Abgeschlossene und weiterlaufende Projekte

Über die letzten paar Jahre haben Dorise und Frank mehrere Klassenräume sowei einen Gemeinschaftsraum für die Asibuyeni Grundschule in der Nähe des Tembe Elephant Parks in  Kwa-Zulu Natal, Südafrika finanziert. Es war ein tolles Erlebnis, als die Hettlich Familie zur Einweihung zweier Klassenräume im August 2004 eingeladen wurde. Um die Feier noch erinnerungswürdiger für die vielen Schüler zu machen, bekam jedes Kind ein Stofftier oder Spielzeug, die von zahlreichen klever Patienten gespendet worden waren.

ImageImage

ImageImage

ImageImage

Image

Andere Hilfsaktionen konzentrieren sich hauptsächlich auf das Sammeln und Überführen von Kleider- und Spielzeugspenden sowie medizinischen Hilfsgütern nach Südafrika, die in lokalen Kinderheimen, Schulen und Krankenhäusern verteilt werden. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wieviel Freude ein Teddybär einem Waisenkind bringen kann oder wieviel Schutz ein paar sterile Handschuhe einem medizinischen Helfer geben.

 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de