Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
2. Juni 2007 - Umtrunk in der Praxis Dr. Hettlich

Image 
                                                                                                     Kapellenstrasse 1, 47533 Kleve
Liebe Patienten, liebe Freunde,
 

Dank des hervorragenden Wetters und der tollen Gesellschaft wurde der Umtrunk am 2. Juni 2007 in unserer Praxis ein voller Erfolg. Den vielen Patienten und Freunden möchten wir herzlich für die Gelegenheit danken, uns über die vergangenen Geschehnisse und über die Zukunft zu unterhalten. Es war ein wirklich wunderschöner Nachmittag!

Herr Dr. Hettlich wird als Ehemann, Vater, Freund und Arzt sehr vermisst, aber mit Eurer/Ihrer Hilfe wird es weitergehen. Und genauso wie er es getan hätte, sehen wir der Zukunft gemeinsam positiv entgegen.

Für die liebevollen Worte, Gesten und zahlreichen Spenden für den Kindergarten "Frank's Heaven" möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Weiterhin besteht die Möglichkeit auf dieser Webseite eine Eintragung ins Gästebuch vorzunehmen, über die wir uns sehr freuen würden.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in der Praxis - vielleicht bald wieder in geselliger Runder zur Feier von Malaika's Staatsexamen?! 

Dorise Hettlich mit Malaika, Bianca, Claudia und Robin

Dr. Edgar und Bärbel Trübenbach
Lena, Anna, Yvonne, Silke, Angelika und Anita 

Image

ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
Image

                                                                             "Auf zu neuen Abenteuern!"







 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de