Zur Navigation | Zum Inhalt
  • German formal - Sie
  • English
 
     
 
Das Leben von Frank Hettlich

Tribut unseres guten Freundes George Lamb, vorgetragen am 3. März 2007 am Stellenbosch Flying Club (siehe auch 'Aktuelles')

1- Einführung
Frank hatte viele Freunde in der ganzen Welt - einige haben es geschafft, heute bei uns zu sein, worüber wir sehr glücklich sind. Für mich ist es auf jeden Fall eine ausserordentliche Ehre Frank meinen Tribut zu geben. Was kann man schon über jemanden sagen, der ungefähr 50 Känguruhs als Haustiere im Garten herumhüpfen hat??! Offensichtlich ein bisschen verrückt, aber wir alle wissen, dass dies nur ein weiteres Beispiel seines aussergewoehnlichen Art war, das Leben anzugehen.

weiter …
 
Fotos

 Image
Weihnachten 2006, Kleve

weiter …
 
 
     
Free Joomla! Templates provided by funky-visions.de